STIMMEN

Jutta schrieb:

 

Liebes Mandelmilchundsafran Team,


ich möchte mich hier bedanken für die großartige Masssage, die ich von Michael erhalten habe.


Die Massage durch Michael war liebevoll, nah, professionell. Toll.


Das nächste Mal in Berlin komme ich gerne wieder.


Bitte das DANKE an Michael weitergeben :-)


Marc schrieb:

 

Ich hatte gestern meine erste Tantra Massage. 

 

Ich bin zu Lea gekommen mit meiner Unsicherheit, meinen Ängsten und meinen Schwierigkeiten.

 

Erlebt habe ich eine sehr tiefe Begegnung, noch nicht gekannte Energien und eine schon immer sehr ersehnte Freiheit.

 

Ich hatte Angst, es könnte verfänglich werden, unaufrichtig und vielleicht sogar schmuddelig. Tatsächlich wurde ich auf eine kraftvolle und sanfte, sehr behutsame Weise zu MIR geführt. 

 

Gegangen bin ich meinen gesamten Körper spürend, sehr berührt und in jeder Pore dankbar.


 

 

Hallo Atman, Hallo Jana,

ich möchte mich nochmals bedanken für dieses Wochenende. Es war für mich eine "life-changing" experience.
Es ist für mich absolut nicht selbstverständlich, das ein Raum für so intensive und heilsame Energie so souverän und liebevoll gehalten wird, wie ihr das gemacht und gezeigt habt. 
Ich wünsche Euch für Eure Arbeit aus tiefstem Herzen alles Gute und viel viel Zulauf. 
 
 
Hoffentlich bis bald, und eine Umarmung von Herzen.
 
Alexander

 


 

 

Just wanted to say Sally had a fabulous  massage with Anne, thought it was amazing and will be back again soon.
 
Andy & Sally 

 

 

Ich habe mittlerweile dreimal die Berührungen von Lene genießen dürfen. Es passiert dabei weit mehr, als dass man nur eine wunderbare körperliche Erfahrung macht. Wer sich auf Tantra einlässt, wird vieles über sich selbst erfahren, manches vielleicht auch was einen überrascht, verstört oder aber befreit. Ich kann nur sagen, dass ich es nicht bereut habe, mich auf diesem Weg in die Hände von Lea zu begeben. Ich hatte in jeder Hinsicht eine außergewöhnliche Zeit mit einer außergewöhnlich einfühlsamen und offenen Frau. Danke Lea!

 


liebes mandelmilch & safran team , ich hatte das wunderbare vergnügen beim tantramassage seminar dabei sein zu dürfen ! es war so viel mehr als irgendwelche gedanken , wünsche , hoffnungen oder erwartungen ich vorher hätte in erwägung ziehen können ! berührt innen und aussen gleichermaßen ...universale zustände . fremde menschen anzunehmen so wie sie sind , mich hinzugeben auf eine erwartungslose , offene art , bei mir regt es heilungsprozesse auf unterschiedliche art & weise an . ich hatte genau diese wertschätzende und achtsame art des TANTRA gesucht und bei EUCH gefunden .... Danke ! das war eine herausforderung als single zu euch zu kommen , genießen loslassen , geben , bekommen , gefühle wertzuschätzen die nicht nur angenehm sind in mir und sie dann einfach wieder gehen lassen . vielen dank an das wunderbare offene und präsente team , die räume , die anderen teilnehmer , das super team , die räume .... das obst , teilnehmer .... die LIEBE , DANKE ! ich komme wieder , allerbestes wohlwollen , sandra


Sabine , 50 Jahre alt, bei Hamburg schrieb :

...Es gibt keine mystische Entzückung der Seele ohne vorherige Entleerung...(jean baruzi) ich darf diesen satz zwar nicht aus dem kontext reissen-streng verboten...aber ! es ist so! was ich erlebt habe, ist ein entleeren meiner seele von stress, lärm, hektik, pflichten, terminen und einem \\\"immer für andere da sein müssen\\\". ein auffüllen mit energie, freude, leichtigkeit, wärme, sinnlichkeit, seelenfrieden, mit einer ruhe und stille und der fast unerträglich schönen erfahrung, dass es bedingungslos in ordnung ist, dass es MIR gut geht. ich bin geführt, gehalten und getragen worden auf einer reise, die mir plätze gezeigt hat, die ich gerne wiedersehen werde. auch heute, nach tagen spüre ich diese wärme, die mir entgegengebracht wurde. ein besonderer ort, besondere menschen, eine besondere, leuchtende seele danke atman, dass ich bei dir alles fallen lassen durfte


Volker  schrieb : 

 

Liebe Lea, liebes Team, bis zu meinen Begegnungen mit Lea stand ich dem Begriff Tantra bestenfalls unsicher, ja skeptisch gegenüber. Nie hätte ich gedacht, dass ich solche Empfindungen und Berührungen erleben würde und ich eine Erfahrung machen werde, die ich nie erwartet hätte. Es ist in der Tat so, wie schon andere hier geschrieben haben: Ihr schafft eine wunderbar entspannte Atmosphäre und Lea ist zauberhaft in ihrer ganzen Art, mit der sie Geborgenheit und Sinnlichkeit zugleich vermittelt. Ich bin sehr froh, das erlebt haben zu dürfen und komme sicher wieder!


Marie , 27 Jahre alt, aus Berlin schrieb :

Danke für diese tolle Tantramassage(+Y)! Das war bestimmt das schönste Geburtstagsgeschenk, das ich bekommen habe! Mit dem Versprechen, dass die Zeit nicht immer gegen uns ist, wenn es um Erfahrung geht. Ich möchte es an Frauen empfehlen - als eine Weise sich selber besser kennen zu lernen, sich etwas Gute zu tun und sich Spaß zu erlauben. noch ein mal DANKE Lea

 


H..(16.01.) , 50 Jahre alt,  auf der Durchreise schrieb :

Liebe Lea, entführt von Dir in eine andere Welt... was kann es schöneres geben. Ein Stückchen Traum bleibt.... auch wenn die Realität zurückkehrt. Liebe Grüße und bleib so wie Du bist H....

 


Andreas , 46 Jahre alt,  auf Reisen schrieb :

Es gibt ihn doch! ..... den Himmel auf Erden... und zwar in Kreuzberg, genau unter Lea´s Händen. Unglaublich, was Du mit mir veranstaltet hast, liebe Lea! Dein liebevolles Wesen, Deine Zuwendung, Deine kraftvollen entspannenden Hände mit gefühlt ca. 1.000.000 Fingern und nicht zuletzt das belebende Gespräch mit Dir wunderschönen Frau haben mich genau in den Himmel katapultiert. Ich danke Dir von Ganzem Herzen und wünsche Dir eine wunderschöne Weihnachtszeit! Und bewahre das Licht in Dir! Ich komme sicher irgendwann wieder!! Andreas


Daniel ,  aus Berlin schrieb :

Noch einmal ein ganz grosses DANKE für die beste Massage der Welt an Lea. Jedes Mal denke ich,besser kann es nicht werden,aber sie schafft es doch immer wieder (-; Danke und noch eine schöne Zeit für dich und euer Team,bis zum nächste Mal. Alles Liebe Daniel Daniel

 


Martin , 49 Jahre alt, aus Berlin schrieb :

Liebe Jana, Deine Schönheit, Deine sinnliche Ausstrahlung, Dein Charme und Dein Einfühlungsvermögen machen jede Begegnung mit Dir zu einem außergewöhnlichen Erlebnis! Ein großes Kompliment auch für Eure stilsicher und liebevoll designte Homepage sowie für die Gestaltung Eurer schönen Räume! Sie sind durch Phantasie ebenso wie durch Akribie und guten Geschmack geprägt. Ich wünsche Euch viel Erfolg bei Eurer weiteren Arbeit!


Stefan , 41 Jahre alt, aus Berlin schrieb :

Vielen Dank für die wunderschöne Zeit mit Dir, liebe Lea.Ich bin immer noch tiefs gerührt von meiner ersten Tantra Massage. Dies wird wohl nicht die letzte gewesen sein. Vielen Dank


Andreas , 38 Jahre alt,  auf Reisen schrieb :

Ich danke Euch für Eure wunderbares Angebot. Und dir, liebe Krishnapryia, danke ich für zwei wunderbare Behandlungen. Mein Herz ist zutiefst berührt! Mein Körper gibt der Seele mehr Platz. Heilung ist geschehen. Danke


Andreas , 34 Jahre alt, aus Berlin schrieb :

Danke Lea, ich hatte nach der Massage keine Worte mehr. Fühl mich gerade wie beim Beginn eines neuen Weges. Es war eine sehr schöne Erfahrung sich als Mann so richtig fallen zu lassen und einmal nicht \\\"funktioniéren\\\" zu müssen. Und sich vollkommen angenommen zu fühlen. Danke.


Uwe , 54 Jahre alt, aus Berlin schrieb :

Liebe Ilan, nach meiner letzten Session vor 2 Tagen bei Dir werde ich fast süchtig da nach. Ich bin noch immer erstaunt und fast fassunglos, wie sich mein Körpergefühl verbessert hat und mein Selbstbewußtsein gestärkt ist. Danke dafür ! Freue mich auf jede Session bei Dir. Wie das Coaching sind auch die Massagen bei Euch sehr empfehlenswert um Lebensenergie aufzutanken oder einfach zu entspannen. Da seid Ihr in Berlin die erste Adresse für mich. Würde mich freuen, wenn immer mehr Personen Eure liebevollen Angebote in Anspruch nehmen, denn Ihr habt es verdient. Und wer es nicht macht, hat wirklich etwas versäumt. Ganz liebe Grüße an Dich, Jana und das Team Uwe


Steffen , 35 Jahre alt, aus Berlin schrieb:

Liebe Jana, deine Tantra-Massage gab mir von den Haar- bis in die Zehenspitzen die zärtlichsten Berührungen, die ich bisher kannte. Eingebettet zwischen das Vor- und Nachgespräch fühlte ich mich bei dir verstanden und bestens aufgehoben. Dir und deinen Kolleginnen wünsche ich noch viel Erfolg und immer wachsenden Zulauf, denn diese Erfahrung lohnt sich wirklich!


O. , 38 Jahre alt, aus HH schrieb :

In tiefer Berührtheit



w , 45 Jahre alt, aus Berlin schrieb :

bea

Liebe Jana, vielen Dank für die schöne Zeit. Ich fühle mich sehr beschenkt!


Ralf , 51 Jahre alt, aus Osnabrück schrieb :

Eine sehr wunderschöne homepage und sehr wunderschöne sinnliche - erotische shakti - venus seit ihr alle zusammen !

 


m , 36 Jahre alt, aus Berlin schrieb :

Das Allerschönste, was Körper tun können, ist: Fliegen. Danke, Jana! (Da mir sowieso die Worte fehlen: Einfach selber ausprobieren)


Karsten , 38 Jahre alt, aus Berlin schrieb :

Liebe Ilan! Du bist eine sehr liebevolle und einfühlsame Frau! Ich danke Dir für Deinen Mut das Du Dich auf mein Problem eingelassen hast. Es war bestimmt nicht so einfach für Dich. Dennoch hast Du soviel positive Energie in Dir das Du mich tragen konntest. Ich habe mich selten so getragen gefühlt von einer Frau! Ich hoffe das ich meinen Beruf als Masseur bald wieder aufnehmen kann. Gott segne Dich! Ganz liebe Grüsse von Karsten.


Uwe , 54 Jahre alt, aus Berlin schrieb :

Liebe Jana, vielen Dank für die sehr gefühlvolle Massage, die ich von Dir erhalten habe. Ich fühlte mich hinterher wie neugeboren. Du bist eine sehr hübsche und nette Frau. Ich wünsche Dir und Deinem Team für die Zukunft alles Gute. Auch die Homepage sieht sehr einladend aus. Ihr seht mich bestimmt bald wieder ! Liebe Grüße Uwe


Dirk , 40 Jahre alt, aus Berlin schrieb am 27.01.2010:

Ich wünsche Dir, liebe Jana und Deinem Team wertvolle, tiefgehende, menschliche Begegnungen.