MASSAGE SEMINARE

REISEN

FRAUENSEMINARE

SEMINAR ÜBERSICHT

TANTRAMASSAGE FÜR FRAUEN 

07 -13. Mai 2018 in Gottsdorf bei Berlin

Montag 17:00Uhr  bis Sonntag  15 Uhr 

 

Die tantrische Massage ist eine Liebeserklärung an den menschlichen Körper, die durch Berührung erzählt wird.Sie schafft Nähe und Intimität und öffnet uns für Erlebnisse tiefer Verbundenheit mit uns selbst, unserem Partner und der Welt.

 

In einem geschützten und achtsamen Rahmen unter Frauen möchten wir den Zauber der tantrischen Massage vermitteln und erleben. Wir nehmen uns eine Woche Zeit und widmen uns den Facetten dieser erotischen Kunst . Jeden Tag  fügen wir ein weiteres Mosaiksteinchen der Tantramassage hinzu. 


INTIMES BERÜHRUNGS RITUAL

24.-30. September 2018 in Gottsdorf bei Berlin

Montag 17:00Uhr  bis Sonntag  15 Uhr 

 

Die Tantramassage verehrt den Menschen mit all seinen Facetten als göttlich und vollkommen. Sie berührt durch den Körper die Seele und heißt ihre Ausdrücke und Gefühle willkommen. Das öffnet einen Raum, der nur schwer mit Worten zu beschreiben ist. Man muss ihn gefühlt haben, um seinen Zauber zu erfassen. Eine Woche lang nehmen wir uns Zeit, um ihn zu entfalten und um tiefer und tiefer in ihn einzutauchen.