A WARM WELCOME

Tantra is the path of totality

For tantra there is no separation between light and darkness, between the human and the divine. Duality is only an illusion and heaven and earth are united in truth. Tantra is a profound encounter with the reality of life. Life is experienced with all the senses, and imbued with consciousness. Nothing is rejected, the reality is seen, accompanied by deep Accept and Allow.Tantra says  truth freed and consciousness is the way. A quiet mind, free of interpretation and old concepts prepares the ground on which the flower of unity and perfection always can blossom again, here and now.Tantra is through and through a path of experience and humanity. It allows us all our feelings and desires. It want to withdraw the deep divisions in us and open us for probably the biggest gift,  to be spontaneous and natural and flow with life.


NEWS

TANTRIC MASSAGE FOR WOMEN

7.-13. May 2018 @ Gottsdorf close to Berlin

 

The tantric massage is a declaration of love to the human body, told through touch. It creates proximity and intimacy and opens us to experience a deep connection with ourselves, our partner and the world.

 

In a safe and nurturing space, amongst women, we will experience and express the magic of the tantric massage. One week we will apply ourselves to the various facets of this erotic art, each day exploring a new dimension of the tantric massage.


RITUAL OF INTIMATE TOUCH

24. -30. September 2018 @ Gottsdorf close to Berlin

 

Tantric massage reveres the human in all its facets as divine and perfect. Through the body, it touches the soul, and welcomes the expression and emotions of the soul. This is open a space, not easy to explain with words. You have to feel it to realize the magic. One week we will take the time to open this space and to go deeper and deeper into it. 


Places we go

 

Thank you Johan for your sensitive eye.

Wonderful how you made this inner journey visible.

 

Filmed at our Contact & Tantra Laboratorio 2014 @ Ponderosa

TANTRA IST DER WEG DER GANZHEIT

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für Tantra gibt es keine Trennung zwischen Licht und Dunkel, zwischen dem Menschen und dem Göttlichen. Dualität ist nur Schein und Himmel und Erde sind in Wahrheit vereint. Tantra ist eine tiefe Begegnung mit der Lebenswirklichkeit. Das Leben wird mit allen Sinnen erfahren und mit Bewusstheit durchdrungen. Dabei wird nichts abgelehnt, die Realität wird betrachtet, begleitet von tiefen Annehmen und Zulassen. Tantra sagt Wahrheit befreit und Bewusstheit ist der Weg. Ein stiller Geist, frei von Interpretation und alten Konzepten bereitet den Boden auf dem die Blüte der Einheit und Vollkommenheit immer wieder neu erblühen kann, im Hier und Jetzt. Tantra ist durch und durch ein Weg der Erfahrung und Menschlichkeit. Es erlaubt uns all unsere Gefühle und Begehren. Es möchte die tiefe Spaltung in uns aufheben und öffnet uns somit für das wohl größte Geschenk, spontan und natürlich zu sein und mit dem Leben zu fließen. 

AKTUELLES

CI meets Tantra @ Klandorf

24. - 30. Juli 2017 in Berlin 

 

Durch tiefes Spüren und Zuhören möchten wir uns in dieser Woche dem spontanen und kreativen Fluss der Realität öffnen. Sowohl im Tanz als auch in der Massage durchfließen wir das Unbekannte und finden in der Fülle des Augenblicks unseren eigenen individuellen Ausdruck. 

 

Durch liebevolle und präsente Berührung und Begegnung  nähren und wertschätzen wir jede Zelle unseres Körpers und führen ihn zurück in seine natürliche Sensibilität und Offenheit. Indem wir das Leben mit allen Sinnen umarmen, kommen wir in Kontakt mit der uns innewohnenden Lebensfreude und Ganzheit.

 

TANTRAMASSAGE für FRAUEN

09. -15. Oktober 2017 in Gottsdorf bei Berlin

Montag 17:00Uhr  bis Sonntag  15 Uhr 

 

Die tantrische Massage ist eine Liebeserklärung an den menschlichen Körper, die durch Berührung erzählt wird.Sie schafft Nähe und Intimität und öffnet uns für Erlebnisse tiefer Verbundenheit mit uns selbst, unserem Partner und der Welt.

 

In einem geschützten und achtsamen Rahmen unter Frauen möchten wir den Zauber der tantrichen Massage vermitteln und erleben. Wir nehmen uns eine Woche Zeit und widmen uns den Facetten dieser erotischen Kunst . Jeden Tag  fügen wir ein weiteres Mosaiksteinchen der Tantramassage hinzu. 

Places we go

Danke Johan für deinen sensiblen Blick !

Wundervoll, wie du diese innere Reise sichtbar und fühlbar gemacht hast.

 

Gefilmt auf unserem Contact Improvisation &Tantra Festival 2014 @Ponderosa 


EIN KLEINER EINBLICK